Muse Carla für die Vernissage "Gestern" als femme fatale in schwarzem Glitzerkleid, das die Brust unbedeckt lässt. Sie blickt nach rechts auf den Titel der Vernissage "Gestern".

Gestern

Der Start in das Jahr 2024 war mit drei Vernissagen unter dem Motto „Gestern“ geplant. Da die erste noch sehr in den Weihnachtsferien lag und viele nicht kommen konnten, die sicher kommen wollten, wurde aus der zweiten Vernissage am 20. Januar eine einfache Werkschau mit den Bildern, die auch schon am 6. präsentiert wurden.
In seinem Atelier in der Herderstraße 23 präsentiert das Künstlerpaar Stephan Joachim und Muse Carla nun also seine neuesten Werke in unterschiedlichen Formaten und die unterschiedlichen Ansätze ihres gemeinsamen Schaffens.
Auch neue Werke, die neben ihrer exklusiven Zusammenarbeit entstanden sind, werden das erste Mal zu sehen sein.

Gezeigt wurden am 6. Januar mehrere Werke der Reihe „Die Preziöse“, darunter „In between Night and Day“ und „Carla“ und zwei neue Ikonen „12 zu 16“, sowie das Bild „Im Bade“.

Das Atelier öffnet nun also erst am 3. Februar, ab 16 Uhr, zur zweiten Vernissage seine Tore mit drei großformatigen Werken: „Die Mye“ und zwei aus der Reihe „Das Tier Mensch“. Einige kleinere Formate aus den Reihen „Die Passagierin“ und „Venus in…“ sind ebenfalls in Vorbereitung.

Und alle bisherigen Werke sind natürlich, soweit noch nicht verkauft, auch vor Ort zu besichtigen.
Ebenfalls finden sich einige der Kunstwerke auf der Seite kunstphotographien.de unter dem Menüpunkt „kunst kaufen“.

Und: Das Künstlerpaar bietet nun für Puzzle-Enthusiasten an, sich eines von drei Motiven als 1000-teiliges Puzzle von Schmidt Spiele auszusuchen und als Extravaganz mit nach Hause zu nehmen.