Offenes Atelier bei jo.art

Am 16. Dezember, einem Samstag, wird das Jahr im Atelier von jo.art ausklingen indem noch einmal die Türen offen sind und Stephan Joachim zusammen mit der Muse Carla gespannt auf zahlreiche Gäste warten, die einen Blick auf deren Werk erhaschen möchten oder Menschen, die noch schnell ein passendes Geschenk für die Feiertage zu suchen unterwegs sind.

Ab 15 Uhr wird bei Glühwein, Knabbereien und kuscheliger Atmosphäre Gelegenheit sein, sich über die Kunst und ihre Wirkung auf die Gesellschaft, auf deren Seele, und über ihre Notwendigkeit auszutauschen.
Und auch die Künstler haben, nach unzähligen Diskussionen über Sinn und Unsinn der Darstellenden Kunst, über Techniken, über Absichten und über philosphische Einflüsse, den Drang ihre Meinung in die Welt zu blasen…
und damit über die oft so eingeschränkten Möglichkeiten ihr Werk umfassend und weiträumig zu präsentieren sich zu erheben und wirkbar zu machen.