Vernissage in der MANOAMANO BAR

Es ist wieder so weit. Die nächste Vernissage steht an. Durch einen glücklichen Zufall haben Stephan Joachim und seine Muse Carla den Künstler und Barbesitzer Gianfranco Amato kennengelernt und sie sind sich schnell einig geworden, dass sie im Sommer, genaugenommen am 16. Juli, in seiner MANOAMANO BAR eine gemeinsame Vernissage veranstalten wollen.
An diesem Abend, ab 19 Uhr, werden seine und die Werke von Stephan Joachim gemeinsam in der Bar ausgestellt. Danach hängen einige der Werke aus der Reihe „Archē Nus“ weiterhin bei ihm bis sie dann spätestens zur kommenden ARTe in Wiesbaden in das RMCC gebracht werden und dort vom 8. bis 10. September zu sehen sind.

Weitere Werke von Stephan Joachim und seiner Muse werden in Kürze bei der Wechselausstellung „Who’s next?“ in der Wiesbadener Freien Kunstschule zu sehen sein.

Und zu guter Letzt ist in der Sommerzeit ein „Tag des offenen Ateliers“ bei jo.art geplant, zu dem es in Kürze hier weitere Informationen gibt.