GRand Vernissage

Am Samstag, 30. April 2022, und am Freitag, 6. Mai 2022, luden wir in unser Atelier zur großen Werkschau ein.

Nach zwei Jahren Arbeit an einem neuen Stil, an der Verschmelzung der Tätigkeiten der vergangenen Jahrzehnte, dem Wissen, das in Bildsprache nun fließt, fanden wir es an der Zeit, neben den vielen Kunstmessen, an denen wir teilnahmen, auch einen exklusiveren Rahmen für die entstandenen Kunstwerke zu schaffen. Unser Wiesbadener Atelier in der Herderstraße 23 bietet dafür einen ausgezeichneten Rahmen.

Zu sehen waren unter anderem Bilder aus den Reihen „Nech Terg“, „Das Tier Mensch“ und die vielen konkreten und abstrakten Werke der Schellack-Reihe, die mit Themen der griechischen Mythologie, der Opernwelt und der klassischen Literatur aufwarten.

Bei einem guten Schluck und kleinen Knabbereien konnte geplaudert und gefachsimpelt werden.